Die bol GmbH hat mit Hilfe des bewährten Formular-Management-systems eine umfassende Lösung zur Online-Bewerbung erstellt. Mit Hilfe dieser Lösung  können Ihre Bewerber einfach online ihre Daten übermitteln. Damit haben Sie alle wichtigen Daten zentral im Haus und können intern weiter damit arbeiten: ohne Papier, mit schlanken Prozessen.

Eingabe aller Daten durch die Bewerber online:

Durch die Eingabe der Daten der Bewerber erhalten Sie geprüfte und vergleichbare Datensätze. Diese werden medienbruchfrei übermittelt (per SSL) und intern weiter verwendet. 

Als Eingabemaske können wahlweise PDF oder HTML-Formulare verwendet werden. Sie können diese Formulare in Ihren bestehenden Webauftritt integrieren.

Auswertungen in der Verwaltung:

Im Backoffice findet wahlweise die Ausgabe im Excel-Format bzw. die Übergabe in eine Datenbank oder an ein Personalsystem statt.

Problemlos können so Bewerberdaten sortiert und ausgewertet werden. Kein fehleranfälliges Abtippen von Daten mehr - alles wird automatisiert.

Erstellen von Listen, Terminen und Einladungen:

Für Auszubildende gibt es eine webbasierte Lösung, die ein zweistufiges Auswahlverfahren unterstützt.

Dabei werden Auswahllisten, Prüfung der Unterlagen, Absagen, Terminvereinbarungen, Einladungen und Ergebnisübernahmen elektronisch unterstützt.

News im Postfach
bol Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld